Lego Creator 31121 – 3-in-1

Werde zum Lego „Creator“ und baue dir aus einem Bausatz gleich 3 verschiedene Tiere: Frosch, Schlange und Krokodil!

 

Die Lego Bausätze, aus denen sich gleich drei verschiedene Tiere zaubern lassen, sind sehr beliebt. Es ist zwar schon auch etwas traurig, wenn man das süße Tier wieder abbauen muss, doch die Freude auf das nächste Werk ist ungetrübt.

Vor allem die jüngsten Lego-Fans kommen bei diesem herzerwärmenden Set auf ihren Kosten und möchten natürlich alle Tiere voll aufgebaut einmal erleben. Für das Schönste von allen kannst du dich dann entscheiden oder du baust sie einfach von Zeit zu Zeit immer wieder so um, wie du es dir für dein Lego Spielvergnügen vorstellst.

Du weißt ja, mit den Bausteinen ist alles möglich. Abbauen, wieder aufbauen und so weiter. Mit diesen drei Tieren kann man das Leben in der Wildnis wunderbar nachspielen. Ob nun das zahnreiche Krokodil, die bedrohliche Schlange oder der flinke Frosch das Highlight werden, bleibt ganz dir überlassen!

Das Lego Creator Set bietet viele Stunden Spielspaß! Zunächst musst du dich entscheiden, welches Tier du zuerst zusammenbauen möchtest. Zur Auswahl stehen ein Krokodil, ein Frosch und eine Schlange. Jedes Tier ist besonders und es vermittelt wahren Savannen-Flair. Zu jedem Tier gibt es noch ein passendes Kleintier dazu. Genau das macht die Marke Lego aus, diese Liebe zum Detail!

Mit 454 Teilen ist dieser Bausatz für Kinder ab 7 Jahren gedacht. Der Umfang und die Größe der Figuren lassen sich von dieser Altersgruppe gut bewältigen und die kleinen Legofreunde sind eine Zeitlang beschäftigt. Es ist viel besser, als den ganzen Tag vor dem Tablet oder dem Smartphone zu hängen. Selbst etwas bauen und erschaffen, so wie wir es von früher kennen, sollte nicht völlig aus der Mode kommen.

Wer ein Geschenk oder ein Mitbringsel für einen Kindergeburtstag sucht, wird hier fündig. Alles, was man mit Legobausteinen kreieren kann, wirkt am Ende täuschend echt und du kannst stolz auf dein Werk sein. Schließlich hast du es ganz allein gebaut. Im Set sind 454 Teile enthalten und somit ist viel Spaß beim Bauen garantiert.

Es ist nicht zu viel, was letzten Endes vor dir auf dem Tisch liegt, aber keinesfalls zu wenig Legosteine, sodass du dich unterfordert fühlen könntest. Es ist ein gutes Mittelmaß für Kids unter 10 Jahren. Du liebst wilde Tiere? Dann ist dies ein weiterer Aspekt, der für diese Lego Packung spricht. Ganz viele Kinder haben ein Faible für gefährliche Tiere und möchten alles über sie erfahren.

So einem Krokodil möchtest du vielleicht nicht persönlich begegnen, doch in deiner Spielewelt sollte es unbedingt ein bissiges Krokodil geben. Und wer weiß, vielleicht ist es ja doch ganz zahm und liebenswürdig, trotz messerscharfer Zähne.

 

Warum dieses Lego Set kaufen?

Lego ist für jedes Kind eine Bereicherung. Jedes Kind hat so seine Vorlieben, die einen bauen gerne Gebäude, Häuser und Autos und die anderen lieben es, neue Tiere bauen zu können. Preislich hält sich das Set völlig im Rahmen, nach oben sind ja bei größeren Lego Werken keine Grenzen gesetzt.

So kann man es aber durchaus zu Ostern oder zum Ferienbeginn verschenken. Die Tiere lassen sich in viele Spielsituationen integrieren, beispielsweise Zoo oder Wildnis. Vielleicht hat dein Kind schon eine Legowelt aus diesem Bereich erschaffen. Dass man gleich drei Tiere bauen kann, lässt die Spannung für diese Legopackung lange nicht abflauen. Ein lange andauerndes Vergnügen ist hiermit selbstverständlich.

 

Produktdetails:

Produktname: Lego Creator 3-in-1 Krokodil/Schlange/Frosch
Modellnr. 31121
Anzahl der Legoteile: 454 Stück
Produktabmessungen: 35.56 x 10.16 x 2.54 cm
Gewicht: 580.6 Gramm
weiteres Zubehör: Vogel (welcher auf dem Krokodil sitzt), Maus (gehört zur Schlange), Fliege (gehört zum Frosch), Fischgräten
Altersempfehlung: ab 7 Jahren

Lego Creator 31121 - 3-in-1 Krokodil / Schlange / Frosch (454 Teile)
  • Kinder werden mit dem LEGO Creator 3-in-1-Spielset „Krokodil“ (31121) gerne aufregende Abenteuer am Flussufer darstellen. Das Set beinhaltet ein Krokodil mit beweglichem Körper und aufklappbarem Maul sowie einen Vogel und Fischgräten für spannende Geschichten.
  • Das LEGO Creator 3-in-1-Spielset „Krokodil“ (31121) lässt Kinder 3 kreative Modelle bauen – ein Krokodil, eine Schlange und einen Frosch. Für noch mehr Spielspaß gehört zu jedem tollen LEGO Spielzeugtier auch noch ein kleineres Tier – ein Vogel zum Krokodil, eine Maus zur Schlange und eine Fliege zum Frosch.
  • Die 3 großen Spielzeugtiere sind voll beweglich, um Kinder zum Spielen zu inspirieren: Das Krokodil und die Schlange können ihren Körper und ihr Maul bewegen, der Frosch dagegen seine Beine und seine Zunge.
  • Dieses LEGO Creator 3-in-1-Spielset besteht aus 454 Teilen und ist das perfekte Geschenk für Kinder ab 7 Jahren, die anspruchsvolle Bauaufgaben mögen. Das Krokodil ist 4 cm hoch, 38 cm lang und 12 cm breit. Das ist die perfekte Größe, um zu Hause oder bei einem Freund mit dem Modell zu spielen.
  • Kinder können mit dem schaurigen Krokodil, einer gefährlichen Schlange oder einem hungrigen Frosch spielen. 3 Modelle bedeuten auch dreifachen Spielspaß. Freu dich auch auf weitere tolle LEGO Creator 3-in-1-Sets, die 2021 neu herauskommen: Spaceshuttle-Abenteuer (31117), Riesenrad (31119) und Mittelalterliche Burg (31120).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert